Welches Buch zum Buchstaben "C" soll ich lesen?

Samstag, 23. Juni 2012

Erste Challenge

Eben (24.06.12 0:00uhr ) habe ich mich bei meiner ersten Challenge angemeldet, der ABC-Challenge von real Booklover. Sie soll ein zusätzlicher Anreiz für mich sein, meinen Blog schnell zu füllen ^^ . Einen "Anreiz" für dich, meinen Blog regelmäßig zu besuchen, gibt es auch: DU darfst entscheiden, welche Bücher ich zu den jeweiligen Buchstaben lese. Alle 2-3 Wochen stelle ich eine Asuwahl an Büchern zur Verfügung, aus denen du wählen kannst. Los gehts eigentlich ab sofort. Da ich aber noch nicht allzuviele Besucher habe, werde ich das erste Buch auf Lovelybooks aussuchen lassen.

In diesem Sinne wünsche ich euch morgen einen schönen Sonntag!
Deine Kanjuga

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    Yeah, ich bin dein erster Leser :D

    Ich freue mich schon sehr auf das, was du noch so alles Posten wirst ;)

    Ich mache auch bei der ABC - Challenge mit und habe auch schon so ungefähr 7 Buchstaben geschafft ;)

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch einmal auf meinem Blog vorbeischauen würdest :)
    Bei mir startet heute ein Gewinnspiel und bis 12 Uhr kannst du noch abstimmen, welches Buch der Gewinn sein soll!

    Liebe Grüße
    Maura
    (emotional-life-of-books.blogspot.de)

    AntwortenLöschen