Welches Buch zum Buchstaben "C" soll ich lesen?

Sonntag, 22. Juli 2012

Rezension zu Ashes, Ashes

So es ist vollbracht. Wollte ich euch ursprünglich erstmal nur eine Vorab-Rezension schreiben, habe ich mir heute dann doch die Zeit genommen es gleich richtig zu machen. Unter dem Menüpunkt Rezension könnt ihr sie lesen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein kurzes Feedback in Form eines Kommis dazu geben könntet, was euch an der Rezi gefällt und was verbessert werden könnte.

Ausserdem werde ich euch die Möglichkeit geben für das nächste Buch in der Lesechallenge abzustimmen. Zum Buchstaben "B" habt ihr euch für "Blackout – Morgen ist es zu spät" von Marc Elsberg entschieden. Ich werde das Buch morgen in meiner Bücherei bestellen und euch die Rezi schreiben, sobald ich damit durch bin.

Bis dahin alles liebe
   Eure Kanjuga 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen